Menü Schließen

Premiere in der Elbphilharmonie – Save the Date: 11. Februar 2023

Heute in drei Monaten, am Abend des 10.2.2023, schwimmen wir in Adrenalin. Die Generalprobe ist bereits absolviert, die letzten organisatorischen Fragen werden zu klären sein, alle Komponisten sind in Hamburg, Martin geht vermutlich die Partitur immer wieder im Kopf durch und Katrins Projektoren sind bereits in der Elbphilharmonie. Denn genau dort findet die Premiere von “Das gleiche WORT” statt: am 11.2.2023 um 19.30 Uhr im Kleinen Saal. Save the Date!

Wer es nicht zur Premiere schafft oder so begeistert ist, dass er sich das Werk noch einmal anhören/ansehen will (dies sind aktuell die einzigen beiden Aufführungen), bekommt am Sonntag, den 12.2.2023 noch eine zweite Chance. Diesmal in der Dreieinigkeitskirche in St. Georg, Mitten im Zentrum Hamburgs, ebenfalls um 19.30 Uhr.

Die Tickets gehen in den nächsten Wochen in den Verkauf. Die Tickets für die Premiere sind über die Elbphilharmonie zu bekommen (der Link folgt, sobald das Konzert online gestellt ist). Die Tickets für zweite Aufführung sind demnächst hier zu bekommen.

Update: